Hallo,
hat jemand vielleicht Tips für mein Problem. Wie schon einmal gepostet, habe ich seit kurzem eine FZ45, bei Aufnahmen in der Sonne spiegelt das Display,
dass man sich wie im Rückspiegel sieht und nicht das Motiv.
Lt. Auskunft im Fotogeschäft ist das mit diesen Kameras fast überall so.
Bei meiner alten Digi-Cam war ja das nicht der Fall. Gibt es da Lösungen (ausser mit dem Sucher)?
Vg
auwolf
FZ45
Re: FZ45
Danke für die Auskunft, werde das probieren!
Vg
auwolf
Vg
auwolf
hi auwolf
ich verwende die atFoliX FX-Antireflex vom grossen online-kaufhaus. Allerdings wird manchmal noch die alte Version der Folie versandt. Ich habe dies dann reklamiert. Die 2. Folie (kostenlos nachgeliefert) passte dann. Das Antireflexverhalten ist sehr gut. Die Kratzempfindlichkeit halte ich für akzeptabel. Für 4 € kann man sich ja nach einigen Monaten mal wieder eine neue gönnen.
Gruß
Dietmar
ich verwende die atFoliX FX-Antireflex vom grossen online-kaufhaus. Allerdings wird manchmal noch die alte Version der Folie versandt. Ich habe dies dann reklamiert. Die 2. Folie (kostenlos nachgeliefert) passte dann. Das Antireflexverhalten ist sehr gut. Die Kratzempfindlichkeit halte ich für akzeptabel. Für 4 € kann man sich ja nach einigen Monaten mal wieder eine neue gönnen.
Gruß
Dietmar
Kodak Instamatic 50 > Agfamatic Pocket > Porst CR1 > Canon EOS 1000F > Zweitcam als erste digitale: Concord Duo2000 > Olympus C-740 UZ > Panasonic Lumix FZ150 (Zubehör: YONGNUO YN560) - nach Defekt der FZ150 nun auf Suche...
Hallo Dietmar,
danke für den Tipp, hab mich auch schon schlau gemacht beim großen www.kaufhaus.
Bin schon neugierig wie es klappt, ist richtig bei dem Preis kann man sich öfter was kaufen.
Vg
Wolfgang
danke für den Tipp, hab mich auch schon schlau gemacht beim großen www.kaufhaus.
Bin schon neugierig wie es klappt, ist richtig bei dem Preis kann man sich öfter was kaufen.
Vg
Wolfgang