Horst
Was ist da bei Flickr los???
Re: Was ist da bei Flickr los???
Ich glaube, ich melde mich doch noch bei flickr an!
Horst
Horst
Handliche Kameras
-
mopswerk
Sucht man im WWW nach "Flickr Spam", gibt es auch andere Erklärungsversuche: Die Damen sind arm und können sich keine Kleidung leisten ...
- lomix
- Ehrenmitglied
...so können sie das "l" bald streichen!!!!!!!!!! 
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
-
schwarzvogel
- Ehrenmitglied
Ich "oute" mich mal und fange damit garnicht erst an !Lenno hat geschrieben:Yuup, hatte ich auch schon.
aber da mit dem Wechsel von Flickr in irgendso ein Werbeding stattgefunden hat,
bin ich Flickr ganz einfach losgeworden, und auch damit solch lästige Werbung.
Wofür b r a u c h t man das ?
Bin eben "altmodisch" !
mfG schwarzvogel
-
mopswerk
Flickr, benenn Dich um zu Nack'r ... vielleicht sollte ich in Zukunft dann halt doch meine Bilder aus 500px einbinden ( https://lumix-forum.de/viewtopic.php?f= ... px#p509045" onclick="window.open(this.href);return false; ) ... werde jetzt wohl auch meinen Account löschen und bei 500px und der Datenkrake Instagram mein Zeuch ablegen.
Zuletzt geändert von mopswerk am Sonntag 10. September 2017, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
+1
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
-
mopswerk
Und hier auch 'ne Anleitung zum Download aller Bilder auf die festplatte, falls man die vor Löschen des Accounts nochmal lokal auf Platte haben will (und ggf anderweitig einstellen mag):
- mikesch0815
- Ehrenmitglied
Ach Kinders... früher® eilte man schnell und mit dem Playboy unter der Jacke aus dem Laden... heute gibts sowas frei Haus und schon wird auch wieder gemeckert.
Demnächst meidet man Foto-Hoster, die Smartphonefotos hosten, dann dies und jenes...
Gibt schlimmeres.
so weit
Maico
Demnächst meidet man Foto-Hoster, die Smartphonefotos hosten, dann dies und jenes...
Gibt schlimmeres.
so weit
Maico
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!
Aber Vorsicht Männer, beim Picture-Viewing nicht erwischen lassen.
Lasst Euch sicherheitshalber vorher ´ne Ausrede einfallen.
Zum Beispiel "Verschollen geglaubte entfernte Cousine" oder so ähnlich ...
Zum Beispiel "Verschollen geglaubte entfernte Cousine" oder so ähnlich ...
- veo
- the artist formerly known as G3X
Nix mehr, so!
Vor 3 Jahren habe ich mir gegen meine Überzeugung einen Flickr Acount zugelegt, weil nur über eine geschlossene Flickr Gruppe einen Kommunikation mit einer Fotoschule möglich war. Dabei stellte sich dann heraus, dass dies doch nur als offene Gruppe möglich war. Nach drei Jahren hat jetzt plötzlich ein User "ejpjblph" eines meiner Bilder als Favorit markiert. Ihr ahnt schon, was dahinter steht ...
Jetzt habe ich fast eine Stunde damit zugebracht, herauszufinden, wie ich diesen Account loswerden kann. Es ist gelungen!
Vor 3 Jahren habe ich mir gegen meine Überzeugung einen Flickr Acount zugelegt, weil nur über eine geschlossene Flickr Gruppe einen Kommunikation mit einer Fotoschule möglich war. Dabei stellte sich dann heraus, dass dies doch nur als offene Gruppe möglich war. Nach drei Jahren hat jetzt plötzlich ein User "ejpjblph" eines meiner Bilder als Favorit markiert. Ihr ahnt schon, was dahinter steht ...
Jetzt habe ich fast eine Stunde damit zugebracht, herauszufinden, wie ich diesen Account loswerden kann. Es ist gelungen!
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, Capture One 20
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!
Freundliche Grüße Uwe.
Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R
Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R
-
mopswerk
die textil sparsamen Elemente sind nur der geringste Ärger, erst mußte man einen vor einigen Jahren einen Yahoo Account haben (man erinnere sich an den Nutzeraccount Leak vor einigen Jahren), und letztens die Zusammenführung der Daten mit anderen Unternehmen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Oath" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ) in der Verizon Gruppe ( https://de.wikipedia.org/wiki/Verizon_C ... ons#Kritik" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ). Muß ich nicht unterstützen ...mikesch0815 hat geschrieben:Ach Kinders...
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
lomix hat geschrieben:...so können sie das "l" bald streichen!!!!!!!!!!
Wir müssen echt irgendwann mal auf`n Bierchen und Pixel-jagen. Und wenns motivisch n schlechter Tag wäre, hätten wir jedenfalls noch ne Menge gelacht
An mir ist die XXX-f(l)ickerei bisher irgendwie noch total vorbei gegangen. Bisher keinerlei Auffälligkeiten/Probleme.
Allerdings bin ich auf 2 Geräten auch seit jeher "gespeichert" eingeloggt; und ich nutze flickr kaum; nur als gelegentliche Storage zum Verlinken einzelner Fotos.
Wäre ich ein (bis dato) eifriger Flickr-User mit dem ganzen Community-Service-Kram, der da noch implementiert ist, wäre ich jetzt aber auch mächtig vor den Kopf gestoßen.
Hat mich bereits geärgert, daß ich mich, als ich kürzlich mal über ein drittes Gerät mit Aushilfsbrowser neu einloggen wollte, umständlich übers yah00-Konto gelotst wurde- da kam dann der (erzwungene) Aufruf, sofort ein Sicherungskonto anzulegen und meine ganze Kontenführung über alle yah00-"Produkte" zu vereinheitlichen
Fuck You, Big Asswipe Evil Brother. Fuck you hard!!!
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Die Aufregung kann ich schon nachvollziehen, ich möchte auch nicht mit derartigen Seiten in Verbindung gebracht werden.veo hat geschrieben: Nach drei Jahren hat jetzt plötzlich ein User "ejpjblph" eines meiner Bilder als Favorit markiert. Ihr ahnt schon, was dahinter steht ...
Aber ich verstehe nicht ganz, was daran so schlimm ist, wenn z.B. User "ejpjblph" eines meiner Fotos liked. Damit stehe ich doch noch nicht in Kontakt mit diesem User. Geschweige denn, dass ich ihm folge.
Habe ich hier was falsch verstanden
P.S.: Meine Fotos werden immer mal von Usern geliked, die ich nicht kenne. Soll ich jetzt alle verteufeln?
Viele Grüße,
Martin
Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35
Bilder gibt es hier
Martin
Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35
Bilder gibt es hier
Hallo Peter,
mir ist das in der letzte Woche auch 2x passiert.
Da wurde jeweils das fast schlechteste Bild Favorisiert. Und auch das der Benutzer mir "folgt".
Nach dem ich jeweils den Benutzer blockiert habe, war der Spuck wieder vorbei.
mir ist das in der letzte Woche auch 2x passiert.
Da wurde jeweils das fast schlechteste Bild Favorisiert. Und auch das der Benutzer mir "folgt".
Nach dem ich jeweils den Benutzer blockiert habe, war der Spuck wieder vorbei.
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi
G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de
Eddi
G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de