Okay. Stimme ich zu. Hatte ich keinen Blick für in dem Moment. Sprich: Platztausch: Robbe links hoch, Erdmännchen rechts runter. Ferdisch collagiert
Bzw. könnte (würde) ich da mit mehr Tiefgang zur Collagierung (war jetzt einfach ganz spontan) auch ggf. das eine oder andere Pic spiegeln (Blickrichtungen koordinieren; Distanz des jeweils äußersten Tieres/Tierkörperendteils zu den Rändern hin auf Ästhetik hin abstimmen).
Mir kam aufgrund der Lichterfarben/allg. Wirkkraft von Ulrichs 3er hintereinander sofort der Collagengedanke + dem Wunsch nach nem weiteren ergänzenden, etwas dunkleren Pics.... und da kam dann etwas weiter unten eben Bernhards schicker Reiher dahergestelzt.... und so kamen die 4 dann zusammen

PS: allerdings halte ich die Robbe
motivisch betrachtet für den absoluten Spitzenkandidaten für die Position R/U in so ner 4er-Collagen-Edition.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack