Wenn das kein Apfel wäre, käme mir in der drehbaren Version glatt der Gedanke an Voyeurismus (im engeren Sinn)

P.S.: Die s/w-Bilder sind toll!
Da war mir dann doch ein wenig zuviel Wurmmett mit dabei. wäre nix für den Veggie Day gewesen
* Danke, 1x abonnieren Funktion auf dem Thread hier und vielleicht ist dann die eine oder andere Perle ohne Verpassen dabei (und allzu häufig wird es von mir auch keine Nachricht geben, da ich das mit der Fotografie doch mittlerweile eher eingeschränkt betreibe und derzeit andere Prioritäten habe ... Sport und Machine Learning
Danke Bernhard ... habe extra in DxO den Dunstregler hochgedreht, um auch noch das letzte Restchen Feuchtigkeit/Dunst aus dem Bild zu vertreiben ...grinsinnelins hat geschrieben: ↑Freitag 24. Mai 2019, 17:58Hallo Henrik, das Bild ist klasse, ja schon ein kleines Kunstwerk, mit gefällt die Farbversion besser,
bei der SW Variante hätte ein wenig Bodennebel das Blatt gewendet![]()
Stimmt, war weder Fliegendreck auf dem Objektiv noch Essensflecken auf dem Monitor ... Nach der Fahrradtour waren schon derbe Flecken drauf, habe mich tatsächlich danach mal an eine Nassreinigung des Sensors versucht .... Kamera fotografiert nochWolfgang B. hat geschrieben: ↑Freitag 24. Mai 2019, 17:34... Und mach mal den Fleck auf Deinem Sensor weg![]()
![]()
![]()
Natürlich nicht so (der Ton ist nervig, am Besten ausschalten)