Als ich heute in der U-Bahn von der neuen Station las, schmunzelte ich- irgendwann werden wir als Fototruppe dort auch mal landen

Man kann ja alles auf ein Thema runterbrechen ...
Danke Brigitte,Biggi 61 hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 20:00Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich Brigitte (Dimma) kennenlernen konnte.
Jungs, ich habe Verstärkung.![]()
![]()
(nicht, dass ich Brigitte unbedingt brauchen würde. Ihr seid ja alle Engel. Aber es ist trotzdem schön. Gaby und Elke sind ja selten dabei.)![]()
Jürgen, vielen vielen Dank, dass du mir da oben in luftiger Höhe dein Objektiv geliehen hast. Mit meinem kam ich nicht sehr weit. Um es genauer zu sagen, fast alle Bilder (von da oben) sind in der Mülltonne gelandet.![]()
Jürgen: die Idee mit dem Wappen im O ist klasse. Ich hatte das Wappen zwischen den Strahlen gesehen und fand es auch gut. Aber nicht so gut, dass ich die Kamera wieder aus dem Rucksack geholt hätte.
Kann mir mal einer sagen, warum ich das Stativ mitgeschleppt hatte? Ja, ich wollte mir noch Muskeln antrainieren.![]()
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, dass ihr mich so tatkräftig da oben auf dem Michel unterstützt habt. Höhenangst ist sch….
Der Michel: wenn wir vor 17:30 Uhr dort hochgefahren wären, hätten wir nur 5 Euro bezahlt. Wir müssten aber spätestens um 18:00 Uhr wieder unten sein. Deshalb hatte der eine Mitarbeiter der Kirche da oben auch gefragt.
Mein Bild ist von der Stadthausbrücke. Die Waage meiner Kamera war „grün“, also gerade. Aber seht selber.
Das hätte ich ja beinahe vergessen: Guillaume herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen U-Bahnhaltestelle.![]()
Viele Grüße
Brigitte