Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr.Guillaume hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. April 2020, 07:36Entschuldigt bitte Christian und alle weiteren Mitleser hier, dass ich Euch mit dem spontanen und sehr voreiligen Kommentar den Spaß verdorben habe.chrisspeed hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. April 2020, 07:21Schade, ohne diesen Kommentar hätte ich es geglaubt, weil ich gar nicht dran dachte.![]()
Da hast du richtig gelesen.
Da wurde ein "Flüssig Bi-Metall" mit eingearbeitet, das nach dem Abkühlen des Prints wieder zu seiner Ursprungsform zurückfindet.
Jetzt rückst Du mit noch mehr Einzelheiten heraus.David hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. April 2020, 10:07
Es wird am Anfang nur das quadratische Format angeboten.
Später soll es dann auch noch eine Kassette geben die 2x das Slim Format beinhaltet.
Das Double Slim Format soll es einmal als "Double Color" und auch als "Color+BW" Pack geben.
So kann man gleichzeitig eine farbige und eine SW Variante ausdrucken. Es wird auch ein "Double BW" Pack geben.
Der Ausdruck eines bzw. 2er Slim Prints dauert etwa 7 sec.
Da musst du warten bis Frank die offizielle Pressemitteilung von Panasonic hier einstellt.Spaziergänger hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. April 2020, 10:29Jetzt rückst Du mit noch mehr Einzelheiten heraus.David hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. April 2020, 10:07
Es wird am Anfang nur das quadratische Format angeboten.
Später soll es dann auch noch eine Kassette geben die 2x das Slim Format beinhaltet.
Das Double Slim Format soll es einmal als "Double Color" und auch als "Color+BW" Pack geben.
So kann man gleichzeitig eine farbige und eine SW Variante ausdrucken. Es wird auch ein "Double BW" Pack geben.
Der Ausdruck eines bzw. 2er Slim Prints dauert etwa 7 sec.
Was ist noch alles eingebaut?
Da musst du warten bis Frank die offizielle Pressemitteilung von Panasonic hier einstellt. [/quote]
Leider nein. Wie Du aus den Bildern, die David unter der Kamera postiert hat, erkennst, ist das Sensorersatzformat mindestens 6 x 9. Cm, nicht mm. Damit ist bei Deinem kurzbrennweitigen Superweitwinkelobjektiv kein 3 D -Effekt sichtbar.