Viele Grüße und bleibt gesund
Willi
Einige Zoos öffnen wieder, der Schweriner Zoo ist zB schon wieder offen, der Berliner Zoo und Tierpark öffnen am 28. April. Aber nur mit vorher gebuchtem Zeitfenster, und Spielplätze, Streichelzoos etc bleiben geschlossen. Und auch die Pandabärchen sind nicht zu sehen, denn SO einen Andrang kann man momentan halt einfach nicht bewältigen...Läufer hat geschrieben: ↑Freitag 24. April 2020, 16:33
Was mich am meisten ärgert ist der fehlende persönliche Kontakt zur Familie und dass Zoos bzw. andere Tierparks geschlossen sind, wobei auch hier eine ähnliche Regelung getroffen werden könnte wie oben. Da wird das Geld dringend benötigt.
Gruß
Ronald
PS: Wollte ich nur mal loswerden.
...this is how it looked like in early afternoon! But in the meantime... by Christina M., auf FlickrSchön formuliert, und Du hast vollumfänglich Recht.Läufer hat geschrieben: ↑Freitag 24. April 2020, 16:33Was mich am meisten ärgert ist der fehlende persönliche Kontakt zur Familie und dass Zoos bzw. andere Tierparks geschlossen sind, wobei auch hier eine ähnliche Regelung getroffen werden könnte wie oben. Da wird das Geld dringend benötigt.
Gruß
Ronald
PS: Wollte ich nur mal loswerden.
Essen extern kann aber auch hilfreich sein für die geschlossenen Restaurants - bei uns um die Ecke ist ein kleiner Italiener, der eigentlich keinen Lieferservice hat und auch nicht bei Lieferando o.ä. organisiert ist. Der hat nun eine reduzierte Menükarte und man kann anrufen, was bestellen und es dann abholen.
Des einen Freud - des anderen Leid.
, bin skeptisch, wie 's bei uns weiter geht. Momentan bin ich in Kurzarbeit, aber auch, wenn wir wieder öffnen, wird in so unsicheren Zeiten (Küchen-)Möbelkauf nicht oberste Priorität haben...
klar, es gibt immer 2 Seiten...mir geht halt die Gesundheit vor, das wird wieder, ganz sicher.The Trumpet hat geschrieben: ↑Freitag 24. April 2020, 21:13Des einen Freud - des anderen Leid.
Schlecht, wenn der Job daran hängt, bin skeptisch, wie 's bei uns weiter geht. Momentan bin ich in Kurzarbeit, aber auch, wenn wir wieder öffnen, wird in so unsicheren Zeiten (Küchen-)Möbelkauf nicht oberste Priorität haben...
WilliDu bietest mit dem Haudraufstil auch wunderbare Ansatz- und Angriffsfläche.