Franzis hat gerade eine (Newsletter)Aktion bis Ende April für die Entrauschungssoftware Denoise Projects 3 für 39 Euro
https://www.franzis.de/fotografie/fotob ... l-download
... Die 39 Euro bekomme ich angezeigt, wenn ich von meinem Newsletter aus auf die Seite navigiere (da hängt halt noch so ein URL Anhang dran ... in dem Falle habe ich halt auf meinen Datenschutz verzichtet, dafür 60 Euro gespart).
Bei Mirrorlessrumors gab es auch einen Link auf die nichtdeutsche Promoseite: https://www.mirrorlessrumors.com/new-so ... pture-one/
Insbesondere auch interessant für Astrofotos, das bietet einiges an, automatisches Verrechnen von Frames (Master,Dark,Bias,Flat...) sowie auch automatisches Ausrichten.
Das Noise Stacking Modul wird hier ab Minute 35 anhand Orion und Plejaden vorgestellt: https://youtu.be/KWsSZo1USgA?t=2066 ... sieht so aus, als ob man auch ohne großartiges Eingefuchse in Regler & Co schnell ein ansehnliches Ergebnis bekommt, Bildqualität am Anfang der Bearbeitungskette voraus gesetzt
