Erfahrungen mit Panasonic TZ101, TZ 202

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
tamansari

Re: Erfahrungen mit Panasonic TZ101, TZ 202

Beitrag von tamansari » Dienstag 26. Mai 2020, 19:36

lunasol hat geschrieben:
Freitag 27. März 2020, 19:56
Danke für die vielen Antworten.
Folgenden Satz finde ich schon sehr treffend,
"Dieser FAKT von "POTENTIELLER Staubgefahr" würde MICH, sollte mir ein entspr. Modell aufgrund seiner Leistungsbeschreibung/... super gefallen, nicht abschrecken."

Zumal er die TZ101 vor ein paar Wochen bei einem Fotohändler schon in der Hand hatte und sie ihm wirklich sehr gut gefiel.
Der wies ihn zwar auch auf dieses eventuelle Problem hin und hätte ihm auch gern alternativ eine Nikon verkauft, aber Grüße und Preis .......

Gut, ich werde ihn mal darin bestärken einfach den Versuch mit der TZ101 zu tätigen.
Ich selber habe ja auch keine große Ahnung davon.
da schreibt hier jemand der "keine grosse Ahnung" hat
für jemanden der scheinbar noch weniher ahnung hat.
und sich dann von einem Fotdealer beraten lässt der seinen gewerbeschein abgeben sollte.

Warum sagt unser "Frager" nicht einfach,
du kurt da gibt es ein Forum das is prima, da meldest du dich an und checkst mal aus was die so davon halten.

Meine erfahrung ist, ich hatte mal den wunsch mir eine ruskaja zu kaufen, ich habe mich da an einen Freund gewandt von dem ich dachte der hat Ahnung, hatte er aber nicht. Aber er hatte eine Freund der einen bekannten hatte und dieser bekannte hatte eine freundin die mit einem mann bekannt war der im urlaub einen nachbarn hatte der ihm sagte er reise gerne mit dem auto und wennich den frage so würde der mich mit seiner urlaubsbekanntschaft bekannt machen.

Es gibt heute keinen MIST mehr auf dem Cameramarkt.
Nur Cameras die mir gefallen oder auch nicht.
Und das kann ein jeder für sich selbst rauskriegen.

tamansari

Re: Erfahrungen mit Panasonic TZ101, TZ 202

Beitrag von tamansari » Dienstag 26. Mai 2020, 19:41

veo hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 14:29
Die TZ101 nutze ich seit ziemlich genau 4 Jahren und bin immer noch zufrieden mit ihr. Sie tut, was sie soll und ist meine regelmäßige Begeleiterin, wenn die GX9 zuviel Aufwand ist. Einige Bildergebnisse habe ich ja kürzlich gepostet.
> 100% einverstanden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“