Ich muss gestehen, ich klick hier im Forum nicht jeden Thread an. Unter diesem Thread-Titel hatte ich ein Bild einer nassen Straße oder so vermutet und ihn sträflicherweise immer links liegen gelassen.

Aber gestern dachte ich mir, warum hat ein Thread mit irgendeinem Nach-dem-Regen-Bild eigentlich inzwischen 12 Seiten???

Da musst Du nun doch mal kurz reinschauen.
Und WOW.

Ich hab ja schon einige Bilder von Wassertropfen gesehen, auch so mit Apparatur etc, aber sowas hab ich noch nie gesehen.

Die Farben und die Schärfe und die Details und die vielen Möglichkeiten was in die Bilder reinzuinterpretieren - ich bin völlig geflasht.

Das sind wirklich echte Kunstwerke, Bernhard, und jedes Bild beim Entstehen sicher sowas wie eine Wundertüte, bei der man nie weiß was gleich rauskommt.

Die Bilder rufen quasi danach, ausgestellt zu werden. Haben vielleicht Eure Wasserwerke irgendwo eine schicke repräsentative Büroniederlassung, so richtig mit Eingangshalle oder so? Da könnte ich mir die Bilder gut vorstellen, so nach dem Motto, was man mit Wasser alles machen kann...
Also noch mal, wow - richtig genial. Danke fürs Zeigen!!!