Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
- prestige70
- Beiträge: 3449
- Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
- Wohnort: Vorderpfalz
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
HONDA Gold Wing...! 
- Dateianhänge
-
- Reisemotorrad_1.JPG (266.06 KiB) 212 mal betrachtet
Sonnige Grüße
Dieter
Dieter
-
Friedhelm Berg
- Beiträge: 1827
- Registriert: Dienstag 13. November 2012, 09:18
- Wohnort: Bonn-Bad Godesberg
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
WOW 
Liebe Grüße und bleibt gesund
Friedhelm
FZ 20, FZ150,TZ8, FZ300, DMW LTZ10, DMW RS1, Photoshop Elements 21
Friedhelm
FZ 20, FZ150,TZ8, FZ300, DMW LTZ10, DMW RS1, Photoshop Elements 21
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Friedhelm, ich bin ja kein Motorrad Freak, da ich als Kind einmal unter einer Horex zu Fall kam.
Aber die Gold Wing gefällt mir.
Aber die Gold Wing gefällt mir.
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Schaut gut aus (Bild und Bike), ein richtiger und riesiger Reisedampfer.
-
phoenix66
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
ich kenne den Brocken in natura, weil Bekannte sowas hatten.
Gruß Martin
Gruß Martin
-
phoenix66
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
ich kenne den Brocken in natura, weil Bekannte sowas hatten.
Gruß Martin, bis 2015 Biker
Gruß Martin, bis 2015 Biker
- hanswernertr4
- Beiträge: 1370
- Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 20:13
- Wohnort: PLZ 65XXX
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Am Wochenende waren wir mit unseren alten Autos auf dem Aneau du Rhin, einer kleinen Rennstrecke im Elsass. Hier ein paar Bilder meine Fotoausbeute mit meiner neuen FZ 300 :
Beste Grüße (war lange nicht hier)
Beste Grüße (war lange nicht hier)
Hans-Werner
LX 7, FZ 300
LX 7, FZ 300
-
Spaziergänger
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3289
- Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Wie früher, schöne Autos!
Ist der Erste ein TR3?
Ist der Erste ein TR3?
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37373
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
hi, schön, dass du uns wieder feine Autos zeigst. Gruß 
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Heute habe ich an einer Oldtimer Ausfahrt teilgenommen.
Ich musste die Ausfahrt leider abbrechen, weil es meinem Beifahrer schlecht erging.
Die Kennzeichen habe ich nicht unkenntlich gemacht, weil alle Teilnehmer nichts dagegen hatten.
Ich musste die Ausfahrt leider abbrechen, weil es meinem Beifahrer schlecht erging.
Die Kennzeichen habe ich nicht unkenntlich gemacht, weil alle Teilnehmer nichts dagegen hatten.
- Dateianhänge
-
- Oldtimer.jpg (255.75 KiB) 127 mal betrachtet
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Wolfgang, Du bist auf der rechtlich sicheren Seite - für den Fall daß mal einer nachfragt weil das Thema interessiert 
Schöne Aufnahmen die hinzugekommen sind- begeistert bin ich immer noch vom Mitzieher weiter oben ! Gefällt einfach
Schöne Aufnahmen die hinzugekommen sind- begeistert bin ich immer noch vom Mitzieher weiter oben ! Gefällt einfach
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Jürgen, ich weiß, dass die DSGVO sehr unterschiedlich ausgelegt wird.
Im öffentlichem Raum sind die Autos mit Kennzeichen zu zeigen. Da es aber eine private Veranstaltung ist, frage ich, ob die Fahrzeuge mit Kennzeichen gezeigt werden können. Da bin ich auf der sicheren Seite. Ich brauche es auch nicht schriflich, da ich mich auf meine Oldtimerfreunde verlassen kann.
Übrigens, die Mitzieher finde ich auch toll.
Da in diesem Jahr keine Oldtimerrally und kein City Grand Prix stattfindet, kann ich leider keine Mitzieher zeigen.
Im öffentlichem Raum sind die Autos mit Kennzeichen zu zeigen. Da es aber eine private Veranstaltung ist, frage ich, ob die Fahrzeuge mit Kennzeichen gezeigt werden können. Da bin ich auf der sicheren Seite. Ich brauche es auch nicht schriflich, da ich mich auf meine Oldtimerfreunde verlassen kann.
Übrigens, die Mitzieher finde ich auch toll.
Da in diesem Jahr keine Oldtimerrally und kein City Grand Prix stattfindet, kann ich leider keine Mitzieher zeigen.
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Gestern waren wir wieder unterwegs . Die Fahrt führte durch Ostfriesland.
- Dateianhänge
-
- FIAT Dino GT u. Citroen DS.JPG (293.14 KiB) 85 mal betrachtet
-
- CHEVROLET Bel Air.JPG (287.82 KiB) 85 mal betrachtet
-
- NSU TT.JPG (267.35 KiB) 85 mal betrachtet
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Noch ein paar Oldtimer.
Der Suziki Vitara wurde 5/1990 zugelassen. Also ist er auch schon ein Oldtimer. Ich konnte es erst nicht glauben.
Der Suziki Vitara wurde 5/1990 zugelassen. Also ist er auch schon ein Oldtimer. Ich konnte es erst nicht glauben.
- Dateianhänge
-
- Volvo, MG u. Porsche.JPG (267.94 KiB) 82 mal betrachtet
-
- Volvo P 1800 u. Karmann Ghia.JPG (307.37 KiB) 82 mal betrachtet
-
- Suzuki Vitara.JPG (235.5 KiB) 82 mal betrachtet
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
-
***
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Und hier mal drei im Kaufpark von GÖ