Bitte nicht alle Bilder zeigen. Ich möchte ab morgen die Bilder und Sprüche im bestellten Buch selbst finden.

Bitte nicht alle Bilder zeigen. Ich möchte ab morgen die Bilder und Sprüche im bestellten Buch selbst finden.
Menno ! Der eine Laden meint ich müsse online anmelden um was bestellen zu können und meine Händlerin hatte schon wieder zu...Spaziergänger hat geschrieben: ↑Montag 19. Oktober 2020, 17:34Ich möchte ab morgen die Bilder und Sprüche im bestellten Buch selbst finden.
Freut mich wenn Du daran Interesse hast,Jock-l hat geschrieben: ↑Montag 19. Oktober 2020, 20:13Menno ! Der eine Laden meint ich müsse online anmelden um was bestellen zu können und meine Händlerin hatte schon wieder zu...Spaziergänger hat geschrieben: ↑Montag 19. Oktober 2020, 17:34Ich möchte ab morgen die Bilder und Sprüche im bestellten Buch selbst finden.
Wenn das morgen wieder in die Hose geht, daaahaaannn ... bestelle ich gleich beim Autor !![]()
Lieber Jock-l,
Nachfrage: liegst Du noch immer beim Fotografieren auf dem Boden?DerBecke hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:05Lieber Ulrich,
freut mich, dass Du "angenehm" überrascht warst. Kommst Du aus Nürnberg? Ja
Mein Sohn hat sich dort niedergelassen (Brunn) bin gestern erst durchgefahren
und man/frau glaubt es nicht: Karl Valentin hatte eine seiner ersten Auftritte in Nürnberg, dem Zeughaus, jetzt eine Polizeiwache.
Damals noch Solo, ohne Liesl Karlstadt.
Grüße nach Franken
Herbert, der Taugenichts aus dem Münchner Norden (siehe Vorwort von Christian Ude im Buch)![]()
Ich verspreche Dir, das Warten lohnt sich!
Lieber Jock-l,
Ist die Wartezeit vorbei?