Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen 3.0
Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen 3.0
Mit der Mitte der Woche wird ein Bild der Woche fällig; und wieder eine schwere Entscheidung zwischen 2 Bildern, ... die Kapelle in der morgendlichen, "Blauen Stunde" gewinnt.
Sigma 8-16mm
Sigma 8-16mm
- Holger R.
Re: Mein bestes Bild der Woche - Einladung an alle mitzumachen
Gratuliere zu diesem tollen Bild Manne.
Gruß Holger
Flickr-Best-of
-GM1, G9, G9II, OM-1
-Leica 25 f1.4 & 50-200 f2.8-f4 & 200 f2.8, TC1.4/2.0
-Lumix 20 f1.7 & 42.5 f1.7 & 14-140 f3.5-5.6
-Oly 9-18 f4-5.6 & 60 f2.8 & 100-400 & 300 f4 & 150-400 f4.5, MC-14
Flickr-Best-of
-GM1, G9, G9II, OM-1
-Leica 25 f1.4 & 50-200 f2.8-f4 & 200 f2.8, TC1.4/2.0
-Lumix 20 f1.7 & 42.5 f1.7 & 14-140 f3.5-5.6
-Oly 9-18 f4-5.6 & 60 f2.8 & 100-400 & 300 f4 & 150-400 f4.5, MC-14
Ich bin begeistert!
Horst
Horst
Handliche Kameras
- lomix
- Ehrenmitglied
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
1a Motiv perfekt eingetütet, wie so oft - Bilder auf hohem Niveau - auch dieses wieder - klasse
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...
Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris
Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/
Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris
Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/
Vielen Dank Euch Allen für die Resonanz. Und ich wollte an dem Morgen erst nicht aufstehen...
- BertholdSW
Asche auf mein Haupt.
Hier ist das kleinere Original.
LG in die Runde
BertholdSW aus dem Sauerland
Man hat immer 3 Möglichkeiten. Immer! mein Flickr
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
- BertholdSW
Hallo Bernhard und Danke für Deine Anmerkungen.
Es war nett bei Euch, aber ich habe hier wohl 2x mehr als deutlich den Burgfrieden gestört
Dann sollte man den Hut nehmen.
LG BertholdSW aus dem Sauerland.
Es war nett bei Euch, aber ich habe hier wohl 2x mehr als deutlich den Burgfrieden gestört
Welchen Burgfrieden?
Solltest du wirklich gehen, werden uns Deine Beiträge sehr fehlen.
Überleg es Dir nochmal.
Solltest du wirklich gehen, werden uns Deine Beiträge sehr fehlen.
Überleg es Dir nochmal.
Ich denke nicht, dass Burgfrieden Friedhofsruhe heißt. Hier ist ein lebendiges Forum, dass auch andere Meinungen und die dadurch ausgelöste Diskussion verträgt. Nur bei OT werden die Moderatoren unwillig.
Horst
Horst
Handliche Kameras
Huch !!BertholdSW hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Januar 2021, 08:33...
...
Hallo Berthold!
Ich verstehe nicht, was Dir in die Glieder gefahren ist. Und ich lese eigentlich viel hier. Was auch immer es (gewesen) ist, ... manchmal hilft ein Austausch über PN mit einer beteiligten / unbeteiligten Person, Dinge neu einzuordnen. Dazu möchte ich Dich ermutigen!
Mir selbst wurden kurz nach meinem Einstieg ins Forum 2 threads gesperrt. Das war heftig für mich. Die PNs haben mir wieder "in die Spur" geholfen (nicht !! im Sinne von anpassen).
Alles Gute im neuen Jahr!
Schönen Gruß Bernd
Ich verstehe Bertholds Reaktion auch nicht. An welcher Stelle konnte er sich auf den Schlips getreten fühlen? Und welcher "Burgfrieden" ist hier gemeint? Hier im Forum herrscht doch wahrlich nicht der " Friede- Freude- Eierkuchen" - Austausch. Da muss Mann/Frau auch mal was einstecken können, was meistenteils berechtigt ist und zum Nachdenken anregen sollte. Keiner hat alle fotografischen Weisheiten mit dem Löffel gefressen. Sonst brauchten wir diesen Austausch nicht.
He, Berthold, kkläre uns auf, wo das Missverständnis liegt, und dann machen wir weiter mit Bildern!
He, Berthold, kkläre uns auf, wo das Missverständnis liegt, und dann machen wir weiter mit Bildern!
- Guillaume
- Moderator
Moin Berthold,BertholdSW hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Januar 2021, 08:33Hallo Bernhard und Danke für Deine Anmerkungen.
da muss ich als Moderator einmal nachfragen, denn ich stehe nach dem Lesen der letzten Beiträge auf dem Schlauch. Mir ist jedenfalls hier nichts aufgefallen, was einem die Zornesader hätte anschwellen lassen. Oder beziehst Du Dich auf einen anderen Thread, den ich nicht kenne? Es wäre auf jeden Fall schön, wenn Du Deine (vielleicht) spontane Reaktion noch einmal überdenken würdest. Ich würde mich jedenfalls freuen und ganz bestimmt viele andere auch.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/Olympus OM-D E-M5 III/Olympus Pen E-P5/Fujifilm X100V/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/Olympus OM-D E-M5 III/Olympus Pen E-P5/Fujifilm X100V/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
- BertholdSW
Hallo in die Runde.
Ich bin hier nur Gast und rund 4 Monate in dieser Runde. Anecken liegt mir überhaupt nicht.
2 x habe ich wegen meiner Bilder heftig Dampf abbekommen.
99% meiner Bilder sind mit Text und werden es auch zukünftig werden.
Und "Wachhunde" im Forum müssen auch sein, sonst lauft so einiges aus dem Ruder.
Auch das habe schon erlebt. Und diese "Wachhunde" haben es auch nicht leicht.
Aber 2 x habe ich wegen meiner Bilder richtig Dampf abbekommen.
Und beide Male hab ich das "warum" nicht richtig verstanden.
OK, es ist so wie es ist. Also lieber Berthold maul nicht rum, nehm deinen Hut, und geh.
Und so richtig nachtreten liegt mir auch nicht.
> He, Berthold, kläre uns auf, wo das Missverständnis liegt, und dann machen wir weiter mit Bildern!
> Wo rum ging es eigentlich?
> Langer Rede kurzer Sinn: ich mache den Thread dicht.
https://www.lumix-forum.de/viewtopic.ph ... 29#p704629
Tschüß, es war trotzdem nett bei Euch.
Ich bin hier nur Gast und rund 4 Monate in dieser Runde. Anecken liegt mir überhaupt nicht.
2 x habe ich wegen meiner Bilder heftig Dampf abbekommen.
99% meiner Bilder sind mit Text und werden es auch zukünftig werden.
Und "Wachhunde" im Forum müssen auch sein, sonst lauft so einiges aus dem Ruder.
Auch das habe schon erlebt. Und diese "Wachhunde" haben es auch nicht leicht.
Aber 2 x habe ich wegen meiner Bilder richtig Dampf abbekommen.
Und beide Male hab ich das "warum" nicht richtig verstanden.
OK, es ist so wie es ist. Also lieber Berthold maul nicht rum, nehm deinen Hut, und geh.
Und so richtig nachtreten liegt mir auch nicht.
> He, Berthold, kläre uns auf, wo das Missverständnis liegt, und dann machen wir weiter mit Bildern!
> Wo rum ging es eigentlich?
> Langer Rede kurzer Sinn: ich mache den Thread dicht.
https://www.lumix-forum.de/viewtopic.ph ... 29#p704629
Tschüß, es war trotzdem nett bei Euch.