Wo sind sie geblieben?
Sag mir wo der Schnee hin ist.
Was ist geschehen?
Über Nacht ist (fast) die gesamte Schneedecke verschwunden. Offenbar haben heute die Maulwürfe unter unserer Wiese vor Freude Purzelbäume geschlagen

Interessantes Foto, Peter, scheinbar wurde der kleine Sandspielplatz verschont...!Guillaume hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Februar 2021, 14:02Sag mir wo die Flocken sind.
Wo sind sie geblieben?
Sag mir wo der Schnee hin ist.
Was ist geschehen?
Wo ist der Schnee_fo.jpg
Über Nacht ist (fast) die gesamte Schneedecke verschwunden. Offenbar haben heute die Maulwürfe unter unserer Wiese vor Freude Purzelbäume geschlagen![]()
Viele, viele!
Das ist schon ein Crop. Oben sind Hochspannungsleitungen. Rechts wäre dann das nahe stehende Haus mit drauf usw.
Ist der Weißabgleich absichtlich so "nicht weiß", oder ist mein Bildschirm defektJock-l hat geschrieben: ↑Freitag 19. Februar 2021, 20:56... am Montag habe ich es verpasst zu posten... da war die Welt noch in Ordnung, fast hätte ich den Start in den Tag verpasst
In der Nacht stand ich schon hinter den Scheiben, ob ich bei leisen Schneefall nochmal rausgehe. Bei einer der vorjährigen Gelegenheiten war es dabei so ruhig daß selbst ein junger Fuchs nicht abrückte.
Nun ist es- viel zu früh- vorbei mit der Pracht...
... hier auch- muß wohl gestern schon mit offenen Augen im Schlaf gewesen seinbasaltfreund hat geschrieben: ↑Samstag 20. Februar 2021, 08:50ja, auch bei mir sieht es leicht rosa aus
Genau das ist das Problem