Gratulation zu deiner Nichte.
Bei uns war fotografieren im Impfzentrum verboten.
Ich glaube im Prinzip sind alle Impfzentren gleich.
Viele Grüße und bleib gesund.

Ja, unsere Nichte ist wirklich ein Schatz.
Bei uns war es der medizinische Dienst auf dem Campus, der sonst die üblichen Routineprüfungen für den Arbeitgeber durchführt, also schmucklose Flure und Räume.
Als Kinder auf den Weg zu den Großeltern kamen wir an der chlorverarbeitenden Bude vorbei- kaputte Rohre etc. sorgten dafür, daß das anfängliche Fahrradfahren mit Schnupfen bei Ankunft ohne Beschwerden endete, nur wunderten sich die Großeltern über die eintönigen Antworten ob das Essen schmeckt "ja geht..." - da war alles wie weg
So macht man Streetfotos
Der bleibt meines Wissens nur in den Zellen, wo der Impfstoff hinkommt. Er wird in den Zellkern eingeschleust, das ist richtig. Aber in Anbetracht der Tatsache, das wir am Tag etwa 4x10^9 Mutationen im Körper haben, mit denen er klarkommen muss, dass es jahrelange Erfahrungen in der Forschung und wohl auch in der Tiermedizin gibt, ist das meine geringste Sorge. Man kann nicht 20 Jahre abwarten bei so einer Geschichte.Der Hauptunterschied ist aber, dass der Gen-Impfstoff von AZ ein Leben lang im Körper bleibt, während der mRNA-Impfstoff wieder aus dem Körper verschwindet !
Ja Willi du hast recht. Es sind ja nur die Medien, welche die Angst verbreiten. Vor Jahren habe ich mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen, später hieß es man könnte die Schlafkrankheit bekommen. Ich habe keine Schlafkrankheit.videoL hat geschrieben: ↑Freitag 23. April 2021, 09:47Hallo Christa, lieber "leider" als garnicht.
Die ich kenne hatten mit Astrazeneca keine nennenswerten Nebenwirkungen.
Ein Freund von uns hatte mit Biontech 3 Tage Fieber und Kopfschmerzen.
Jeder reagiert anders. Meine Frau z. B: bekommt von Asperin Nesselfieber.
Im nächstem Jahr werden wir uns die Aufspritzung wohl aussuchen können.
Also grübel nicht - alles wird gut.
Positiv denken - negativ bleiben.
Viele Grüße und bleib gesund.videowilli