Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
hanswernertr4
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 20:13
Wohnort: PLZ 65XXX

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von hanswernertr4 » Mittwoch 10. Februar 2021, 17:04

Versammlung

P1090755.jpg
P1090755.jpg (192.19 KiB) 134 mal betrachtet
Gruß
Hans-Werner

LX 7, FZ 300

Benutzeravatar
hanswernertr4
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 20:13
Wohnort: PLZ 65XXX

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von hanswernertr4 » Mittwoch 10. Februar 2021, 17:09

Alfa

P1080906.jpg
P1080906.jpg (157.33 KiB) 133 mal betrachtet

Gruß
Hans-Werner

LX 7, FZ 300

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 20081
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von oberbayer » Sonntag 9. Mai 2021, 15:02

Heute hat jemand seinen DKW F12 Roadster ausgeführt.

BildP1025561 DKW F12 Roadster by Herbert Hanika, auf Flickr

BildP1025559 DKW F12 Roadster by Herbert Hanika, auf Flickr

BildP1025558 DKW F12 Roadster by Herbert Hanika, auf Flickr
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Administrator
Beiträge: 7609
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von Gamma-Ray » Sonntag 9. Mai 2021, 15:16

Schickes Teil Herbert, der glänzt ja wie eine Speckschwarte. :mrgreen:
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 20081
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von oberbayer » Sonntag 9. Mai 2021, 15:39

Gamma-Ray hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 15:16
Schickes Teil Herbert, der glänzt ja wie eine Speckschwarte. :mrgreen:
Ist leider nicht meiner :lol: aber der war wie vom Laden raus, alles 100% perfekt!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook

phoenix66

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von phoenix66 » Sonntag 9. Mai 2021, 16:44

gelöscht

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 20081
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von oberbayer » Sonntag 9. Mai 2021, 17:13

phoenix66 hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 16:44
gelöscht
Was meinst du mit gelöscht?
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook

Benutzeravatar
Prosecutor
Beiträge: 5396
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von Prosecutor » Sonntag 9. Mai 2021, 19:06

Keine Ahnung, was das für ne Kiste ist....
Bild
Lumix S und ein paar Reste G

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 20081
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von oberbayer » Sonntag 9. Mai 2021, 19:21

Prosecutor hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 19:06
Keine Ahnung, was das für ne Kiste ist....
Auf jeden Fall eine coole Kiste mit coolem Chauffeur!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37367
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von lomix » Sonntag 9. Mai 2021, 19:39

gibts ne andere Marke mit nem Stern??? :D
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Prosecutor
Beiträge: 5396
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von Prosecutor » Sonntag 9. Mai 2021, 19:55

lomix hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 19:39
gibts ne andere Marke mit nem Stern??? :D
Es könnte ein 540 K sein aus den 30ern.
Lumix S und ein paar Reste G

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37367
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von lomix » Sonntag 9. Mai 2021, 20:26

Prosecutor hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 19:55
lomix hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 19:39
gibts ne andere Marke mit nem Stern??? :D
Es könnte ein 540 K sein aus den 30ern.
ja, könnte hinhauen, was war das für eine ADAC Fahrt und wann, bestimmt gibts im www eine Starterliste
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Spaziergänger
Ehrenmitglied
Beiträge: 3288
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von Spaziergänger » Sonntag 9. Mai 2021, 21:02

Prosecutor hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 19:55
lomix hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 19:39
gibts ne andere Marke mit nem Stern??? :D
Es könnte ein 540 K sein aus den 30ern.
oder ein Mercedes 170V so um 1939
.
Gruß von Ulrich

phoenix66

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von phoenix66 » Montag 10. Mai 2021, 06:43

oberbayer hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 17:13
phoenix66 hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 16:44
gelöscht
Was meinst du mit gelöscht?
ein anderer hat die MZ schon benannt. So war mein Hinweis überflüssig. Ich habe wegen fehlender anderer Möglichkeiten meinen Beitrag auf diese Weise zurück gezogen. Immer über die Modis zu gehen, ist mir zu zeitaufwändig. Alles klar?

Gruß Martin

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 20081
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener

Beitrag von oberbayer » Montag 10. Mai 2021, 07:50

phoenix66 hat geschrieben:
Montag 10. Mai 2021, 06:43
oberbayer hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 17:13
phoenix66 hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 16:44
gelöscht
Was meinst du mit gelöscht?
ein anderer hat die MZ schon benannt. So war mein Hinweis überflüssig. Ich habe wegen fehlender anderer Möglichkeiten meinen Beitrag auf diese Weise zurück gezogen. Immer über die Modis zu gehen, ist mir zu zeitaufwändig. Alles klar?

Gruß Martin
Alles klar Martin, danke. Du kannst aber deinen Beitrag auch selbst löschen, solange er editierbar ist ;) gehst auf das rote x und schon kannst löschen ;)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“