Auch sehr schönBine2007 hat geschrieben: ↑Montag 24. Mai 2021, 19:57Mein bestes Bild der Woche:
P1141396-Waldohreule Ästling by Christa L., auf Flickr

Auch sehr schönBine2007 hat geschrieben: ↑Montag 24. Mai 2021, 19:57Mein bestes Bild der Woche:
P1141396-Waldohreule Ästling by Christa L., auf Flickr

P1013018 by Christian Deike, auf Flickr
videowilliEinfach klasse, dieses Bild!Chrdeike hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Mai 2021, 16:43Moin liebe Gemeinde!
Heute mal etwas ganz anderes von mirNormalerweise poste ich keine Fotos von meiner Enkelin, hier ist es aber mal eine (absolute) Ausnahme! Ich weiß, der Fokus sitzt nicht perfekt. Das Foto finde ich aber von der Wirkung her irgendwie "unbeschwert"
P1013018 by Christian Deike, auf Flickr

Auf den Fokus habe ich bei diesem wunderschönen Foto nicht geachtet. Es ist einfach zauberhaft wie die Kleine so unbeschwert den Weg entlang läuft. Also mich begeistert dieses Foto.Chrdeike hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Mai 2021, 16:43Moin liebe Gemeinde!
Heute mal etwas ganz anderes von mirNormalerweise poste ich keine Fotos von meiner Enkelin, hier ist es aber mal eine (absolute) Ausnahme! Ich weiß, der Fokus sitzt nicht perfekt. Das Foto finde ich aber von der Wirkung her irgendwie "unbeschwert"
![]()
Frühling an der Salza nahe an der Quelle by Gerald, auf Flickr
Sonne an der Salza by Gerald, auf Flickr
PANA6025 by Gerald, auf Flickr
videowilliDa schließe ich mich an, Dein eigener Beitrag selbst ist mal wieder voll auf den Punkt, toll! Die durchwegHolger R. hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Mai 2021, 20:40das Hörnchen auf dem Baumpilz ist natürlich ein toller Fang, ebenso das unbeschwerte schlendern des kleinen Mädchens. Hier sticht mir jedoch die Wange zu leuchtrosa hervor.
Das Highlight auf dieser Seite ist für mich die Eule von Christa. ....
Mein bestes Bild der Woche ist das erstmals gesehene Schwarzkehlchen
...

Danke allen. Und ich glaube ihr habt Recht.....