Die Kabel wurden wirklich gut entfernt, die dazu gehörende Masten blieben aber stehen.

Ist wohl eher was für den amerikanischen Markt und wenn dort mal ein Mast stehen bleibt, fällt es dort am wenigsten auf.
Dazu auch noch der klassische Beweis dafür, daß "Flickr Explore" und die "Flickr Stats" (der Teil, der Besuche und Gefallens-Erfolge registriert) für`n Allerwertesten* sind
Du hast in allen Kategorien und Bewertungen meine vollste Zustimmung, obwohl Bashing ja nicht unbedingtDer GImperator hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Oktober 2021, 12:45Dazu auch noch der klassische Beweis dafür, daß "Flickr Explore" und die "Flickr Stats" (der Teil, der Besuche und Gefallens-Erfolge registriert) für`n Allerwertesten* sind![]()
*(im Sinne von "gar nix aussagend und nur mal wieder aufzeigend, daß wir uns permanent in Gefahr begeben, uns nem "Big Brother-gesteuerten" Algorithmus zu "unterwerfen"/reinlegen bzw. täuschen zu lassen).
Falls ich versäumt haben sollte, daß es jetzt auch nen "Flickr Explore your Photo Trash Bin" gibt, dann leiste ich hiermit Abbitte
In der Kategorie wäre das Pic natürlich ein echter Winner.
Oder kommen die vielen Likes allesamt von Lumi Neo Beta-Testern, die sich über den hervorragenden Vorlagecharakter des Abschusses gefreut haben !?!?!?!?!![]()
![]()
Da steckt schon viel "Foto-Wahrheit" drinne.
korrektSpaziergänger hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. November 2021, 15:15.
In der Skylumwerbung zu Schwarzen Freitag steht:
Luminar NEO kommt Anfang Februar 2022
Die Geld Zurück Garantie ist doch eine nette Sache. So konnte man vom Einführungsrabatt profitieren, zu einem Zeitpunkt, als es noch keine Testversion gab.gerhard1957 hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Dezember 2021, 19:13Interessant, eine 30 Tage zurück Garantie brauche ich bei keiner einzigen Software.
Normal probiere ich die Testversionen. Wenn etwas nicht so funktioniert wie ich will, lasse ich die Finger von der Kaufversion.
Eigentlich suche ich eine Alternative zu einer Lightroom Abo Version (habe ich bisher nicht gefunden ), dieses Produkt hat mir bisher am wenigsten zugesagt ...
Das liegt an deinem Avatar. Ich habe es kostenlos bekommen.