Sehe ich genau so...
Viele Grüsse
jackyo
Sehe ich genau so...
Ich bin überrascht.
So wird es anderenorts (durchgängiger) gehandhabt. Andere Dinge wie "Wenn es nicht passt nehme ich es raus" dürfte nicht ohne Hilfe eines Admins funktionieren, da der User nur kurze Zeit zur Überarbeitung seines Postings hat. Insofern ist Anfrage/ PN reibungsloser... oder Vorschlag im Thread zum Mitlesen einfacher.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2025, 15:35Aber es gäbe eine einfachere Lösung dafür. Man könnte das einfach in der Signatur angeben, ob es einem recht wäre. "Meine Bilder dürfen bearbeitet und hier im Forum zwecks Diskussion gezeigt werden" oder so ähnlich.
Sorry Adinia, hier zitiere ich den ganzen Beitrag nochmal. Anscheinend ist mir beim Zitate löschen da was durcheinendergeraten... Tut mir leid...Polly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2025, 15:35Tontechniker hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2025, 09:22Ich persönlich freue mich, dass Bodo sich die Arbeit gemacht hat und habe so gar kein Problem damit. Hätte nichts dageen, wenn sowas öfter vorkäme, denn so erhält man einen neuen Blickwinkel auf alternative Möglichkeiten der Bearbeitung.Mir würde das generell auch recht sein. Aber es gibt ja Leute, denen das nicht passen würde. Deshalb würde ich tatsächlich vorher kurz per PN nachfragen.
Aber es gäbe eine einfachere Lösung dafür. Man könnte das einfach in der Signatur angeben, ob es einem recht wäre. "Meine Bilder dürfen bearbeitet und hier im Forum zwecks Diskussion gezeigt werden" oder so ähnlich.
Tja, das war ich gewesen.
Kann man machen. PN ist aber auch eine Möglichkeit, wenn man das nicht offen anfragen möchte, falls derjenige "nein" sagt.