Du hast hoffentlich linkerhand in eine der Buden noch regionale Köstlichkeiten erhalten, oder war da zu wegen Feiertag ?
Stadtreisen -offen
Re: Stadtreisen -offen
Horst, für einen Kurzurlaub hast Du eine schöne Ecke ausgesucht- Bild gefällt auch hier 
Du hast hoffentlich linkerhand in eine der Buden noch regionale Köstlichkeiten erhalten, oder war da zu wegen Feiertag ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Jürgen, Du siehst keine Leute, ich habe auch kaum welche gesehen. Die Buden waren zu, weil keinen Kunden kamen oder die Besucher blieben aus, weil die Stände geschlossen waren.
Horst
Horst
Handliche Kameras
Ich dachte zuerst, Du warst früh dran, vor Öffnung oder so ...
Das tut dem Bild keinen Abbruch, ich hätte Dir eine Verschnaufpause beim Umhergehen mit einem Glas Glühwein gewünscht
Das tut dem Bild keinen Abbruch, ich hätte Dir eine Verschnaufpause beim Umhergehen mit einem Glas Glühwein gewünscht
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!