Auf dem Foto gibt es viel zu entdecken/ erkunden.
So weiß ich jetzt, dass das Riesengebäude mit der goldenen Turmspitze die Sameba-Kathedrale ist. Wahnsinn.
Es gibt viel zu sehen in Tiblis!
Schade, dass Deine Stadtbesichtigung verregnet war, adinia.
Danke fürs zeigen!
Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
Re: Mein heutiger Blick aus dem Fenster....2.0 (offen für alle)
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Ja, Bernd, du hast Recht.
Wir sind mit der Seilbahn nach oben gefahren. Bis zur "Mother of Georgia". Dr 20m hohen Statue am äußersten Rand des Hügels.
Aber es war so Wolken- und Regenverhangen, dass es von dort oben kein einziges Foto gibt.....
Wir sind mit der Seilbahn nach oben gefahren. Bis zur "Mother of Georgia". Dr 20m hohen Statue am äußersten Rand des Hügels.
Aber es war so Wolken- und Regenverhangen, dass es von dort oben kein einziges Foto gibt.....
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
Ich wohne im Grünen, 30 km bis zum Siebengebirge am Rhein, wenn nicht...

...in 8 km am Rhein Großindustrie (Chemie) stände, und davor Kleingewerbe

Horst

...in 8 km am Rhein Großindustrie (Chemie) stände, und davor Kleingewerbe

Horst
Handliche Kameras
… gut dokumentiert und kommentiert, Horst.
Gruß Bernd