Quelle ist immer sinnvoll.
https://www.heise.de/tests/Leica-Leitzp ... 07846.html
Bezahlen werde ich den Test aber nicht.
Neue Kamera Lumix DC L-10
- Prosecutor
Der gesamte Test ist in der CT-Fotografie.Prosecutor hat geschrieben: ↑Sonntag 6. September 2026, 08:39Quelle ist immer sinnvoll.
https://www.heise.de/tests/Leica-Leitzp ... 07846.html
Bezahlen werde ich den Test aber nicht.
Gruß Ronald
G97, G81, PL 100-400, Lumix 14-140II, Lumix 20/1.7, Oly 60 Makro, Laowa 7.5/2, Raynox DCR 150, Sony RX 100 VI
G97, G81, PL 100-400, Lumix 14-140II, Lumix 20/1.7, Oly 60 Makro, Laowa 7.5/2, Raynox DCR 150, Sony RX 100 VI
- Prosecutor
Und welche Erkenntnisse gewinnen wir daraus?
Re: Neue Kamera Lumix DC L-10
Brennweite bleibt für mich zu kurz, von Anfang an ... 
Aber für Wen es passt, immer viel Spaß damit, kostet ja auch Einiges.
Zum Nachfragen Award, die Seite geht (ich hatte wohl die Subsite in DE ausgewählt und da hing die ganze Website) listet ja nur die Gewinner auf, nicht das Teilnehmerfeld. Das hätte mich interessiert, was durch Firmen insgesamt noch am Start ist (mögliche Auswahl und Blick über Tellerrand was aktuell neu auf Markt ist). Wenn es nur ein oder zwei Geräte gibt, schmilzt der Umfang zusammen und dann ist der wohl einzige Anbieter der Gewinner ...
Aber für Wen es passt, immer viel Spaß damit, kostet ja auch Einiges.
Zum Nachfragen Award, die Seite geht (ich hatte wohl die Subsite in DE ausgewählt und da hing die ganze Website) listet ja nur die Gewinner auf, nicht das Teilnehmerfeld. Das hätte mich interessiert, was durch Firmen insgesamt noch am Start ist (mögliche Auswahl und Blick über Tellerrand was aktuell neu auf Markt ist). Wenn es nur ein oder zwei Geräte gibt, schmilzt der Umfang zusammen und dann ist der wohl einzige Anbieter der Gewinner ...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
Re: Neue Kamera Lumix DC L-10
Ein Erkenntnisgewinn des Awards ist gegeben. Ich weiß jetzt, was die EISA ist.
Horst
Horst
Handliche Kameras
- Prosecutor
Ich wusste das schon länger aus dem Hifi-Bereich: Eine Symbiose aus Fachzeitschriften und Herstellern.