... auch neu...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
christine

... auch neu...

Beitrag von christine » Samstag 29. September 2012, 16:52

hallo alle hier,

also ich bin christine, komme aus salzburg und habe grad erst dieses forum entdeckt, drum gibts hier für mich noch viiiiiel zu erkunden.
viel entdecken und ausprobieren und lernen muss ich auch noch mit meiner grad erst 2 tage alten G5 :D

ich hab die letzten jahre ganz viel mit meiner alten sony F828 fotografiert, mach ich nach wie vor, allerdings wurde es schön langsam zeit für was neues.
voriges jahr gabs dann für die hosentasche eine günstige DMC-FS16. dann hab ich mir von meinem sohn seine canon eos 7D ausgeborgt. er hat mich dann auch auf die idee einer systemcam gebracht und jetzt hab ich sie :lol:

so werd jetzt wieder forumstöbern und camera kennenlernen...

liebe grüße
christine

Fantast
Re: ... auch neu...

Beitrag von Fantast » Samstag 29. September 2012, 17:18

Hallo Christine,

herzlich willkommen im Forum und meinen herzlichen Glückwunsch zur G5!

Gruß
Torsten
Viele Grüße Torsten

Oly E-M10, G5, 12-60, 14-140, 100-300, DCR-150 , DCR-250, FL-360, Sirui T-005K Bild

Dnalor

Beitrag von Dnalor » Sonntag 30. September 2012, 09:44

Willkommen im Forum !
... und viel Spass ...
Roland.
-TZ10 -

Klaus Röntgen

Beitrag von Klaus Röntgen » Dienstag 2. Oktober 2012, 19:18

Hallo Christine,

es steht mir zwar nicht an Dich zu begrüßen, da ich nach Dir hier eingestiegen bin. Ich bin aber sehr auf Deine Erfahrungen mit der G5 interessiert, da ich mir erst vor kurzem eine G3 kaufte.

Gruß
Klaus
Liebe Grüße
Klaus

Lumix G3 - Kit 14-42/45-200 - Minolta-Adaptionen

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“