Da ich nicht weiß, wohin mit meinem Anliegen, poste ich mal hier.
Im Dezember habe ich zusätzlich zu meinen GH3's eine GX7 über amazon erworben. der Kauf erfolgte im Rahmen der "Freunachten" Cashback Aktion von Panaonic (75,-€ Gutschrift)
Am 6.12 habe ich eine Gehäuse erhalten,welches defekt war - Rücksendung - Ersatzlieferung am 9.12. - alles gut soweit.
Am 13.12. habe ich das neue Gehäuse zur Aktion angemeldet. Im Januar Rückfrage bei Panasonic: wo bleibt der Scheck? Antwort: Wir haben ihre Registrierung, die Abwicklung erfolgt im Februar. Da ich weiter nichts gehört habe heute die erneute Rückfrage. Antwort: Sie haben die Kamera zurück geschickt, nun ist es zu spät, wir können nichts für sie tun, das ist Pech! Wohlgemerkt: angemeldet wurde das Ersatzgehäuse, nicht die Erstlieferung!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Panasonic gemacht?
Als Mail habe ich dann noch eine Bestätigung erhalten: Vielen Dank für Ihre Registrierung. Wir haben Ihre Registrierung storniert, viel Spaß mit der Kamera. Wir würden uns freuen, sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu können. Eine Unverschämtheit, oder?