Nun ja, vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass sie bei Landschaft etc. zumindest nicht schlechter sein sollte als die LX3... Ganz ausmustern würde ich die eh nicht - das Objektiv und der CCD-Sensor und natürlich die Größe sind schon toll.Maju hat geschrieben:Das könnte unentschieden ausgehen. Jedenfalls sind das ja nicht die Anforderungen, wo irgendeine LX ihre Stärken ausspielt. Freizustellen sollte mit der LX100 besser gehen.lx3knipserin hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob sie bei Tageslicht und niedrigen Iso bei motiven wie Landschaften, Gras etc. besser ist als die LX3.
Ich werde meine LX3 noch nicht ersetzen, die Größe und der Preis sprechen dagegen, und ich finde die alte immer noch gut.
Was den Preis betrifft, müsste ich eh abwarten, bis er in für mich erschwingliche Sphären sinkt. Ein Sucher und die verbesserten direkten Zugriffsmöglichkeiten würden mir aber sehr gefallen. Falls ich mit der Bedienung besser zurechtkomme als der Kollege einige Beiträge weiter oben!