Ihr wisst, wenn ich einen Beitrag so anfange gibt’s meist eine Grundsatzdiskussion.
In einen Thread von mir und auch in andere Threads sind schon Bilder von anderen Mitgliedern eingestellt worden.
Ich finde das recht problematisch.
Wenn jetzt jeder eigene Bilder in Threads von anderen Mitgliedern einstellt haben wir in Kürze ein heilloses durcheinander.
So wird es mit Sicherheit passieren, dass in einem Thread dann plötzlich Kommentare über ein Bild eingehen,
dass von einem anderen Mitglied eingestellt wurde. Und dann muss man zuerst analysieren, ob der Kommentar nun das eigene oder das fremde Bild betrifft…
Als weiteres Problem sehe ich folgendes: Wenn ein Mitglied einen Tread als Serie eröffnen möchte, so wie z.B. Andreas mit seiner Stoibermühle oder Cristina mit Ihren Seebildern, ist es natürlich störend wenn dann dazwischen Bilder aus anderen Gegenden auftauche, so schön diese auch sein mögen.
Ich denke wir sollten dabei bleiben, dass jedes Mitglied für seine Bilder jewelis einen eigenen Tread eröffnet damit das Forum und die Beiträge für alle übersichtlich bleiben.
Vielleicht bin ich ja pingelig. Was meint Ihr zu dem Thema…?
Grüsse

Jackyo