http://www.43rumors.com/ft5-leaked-firs ... asph-lens/" onclick="window.open(this.href);return false;
Für 600,-- Euro die Qualität des Noctricron ?Wenn es die Bildqualität des Noctricron 42,5 erreicht, bin ich interessiert.
Schön schon, aber leider unrealistisch. Dagegen spricht der aufwendigere Aufbau (wegen der kleineren Brennweite) und der Blendenring. Auch wenn das Objektiv aus technischen Gründen die Auflösung des Nocticron im Randbereich kaum erreichen wird, erwarte ich einen vierstelligen Preis.Binärius hat geschrieben:600 wäre schön.
Was ja noch nicht mal stimmt, denn das 25mm/1.4 kostet eher 400-500€. Mag sein, dass die UVP bei 600€ liegt.DocReason hat geschrieben:Woher weißt Du denn, dass es 600 Euro kosten wird?
Im Artikel lese ich nur, dass ein anderes Objektiv 600 Euro kostet.
Sorry, stimmt. Hatte den Artikel nicht richtig gelesen.DocReason hat geschrieben:Woher weißt Du denn, dass es 600 Euro kosten wird?
Im Artikel lese ich nur, dass ein anderes Objektiv 600 Euro kostet.
F1.6, oder?ThomasT hat geschrieben:Als Alternative gibts noch das 12mm SLRM. Ebenfall 1.4.
T1.6 ! Aber f1.4.Berniyh hat geschrieben:F1.6, oder?ThomasT hat geschrieben:Als Alternative gibts noch das 12mm SLRM. Ebenfall 1.4.
Ich bin ein Fan vom Oly 12: Baut ultrakompakt, hat "nur" 1 Blendenstufe weniger und für knapp über 400 Euro kann man das Teil gebraucht bekommen ... leider leider ist nur zu häufig das 12-40 angeschraubt, so dass es nicht zum Zuge kommt.Berniyh hat geschrieben:DocReason hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass schon das Oly 12mm/2.0 über 600€ kostet und deutliche Schwächen hat, dann würde ich mir hier keine zu großen Hoffnungen machen.