Ja, das ist bei solchen offenen Threads immer und grundsätzlich ein Problem, wenn nur eine Stunde oder weniger, nachdem man ein Foto eingestellt hat, gleich eine Serie weiterer Fotos kommt.
Das erschlägt irgendwie vieles. (Das betrifft jetzt nicht emeise, der einen großen zeitlichen Abstand zu meinem letzten Foto eingehalten hat) - Aber dann ging es Schlag auf Schlag.
Inhaltlich kann ich mich Herbert anschließen.
Das Foto "Weit ist das Land" kommt sehr schön. Auf den ersten Blick habe ich tatsächlich an eine Trek gedacht, der von Ostpreußen nach Westen zieht. Das ist schon irre, welche Assoziationen man manchmal hat. Vielleicht hätte ich das Foto auf 16 zu 9 geschnitten und vom Vordergrund etwas weggenommen. Aber das ist erstens Ansichtssache und zweitens gefällt mir das Bild auch so, wie es ist.
Auch das Foto von Urs gefällt mir sehr, auch vom Titel her. Vielleicht war die Strandszene ja ganz banal, aber auf dem Foto kommt etwas wie Sehnsucht auf nachdem, was hinter dem Horizont liegt.
Beste Grüße, Wolfgang
PS: ich verstehe nicht wirklich, warum Video-Willi und Jockel solche Threads für Dinge benutzen, die man per PN besprechen könnte. Das ist nicht das erste Mal, aber diesmal wurden wenigsten keine Fotos von Bayerischem Bier in eine Thread gepostet.