Gut zusammengefasst.

Gut zusammengefasst.

Ein "Vielleicht JA, vielleicht NEIN!" würde es eher treffen, weil man so schlecht in der Glaskugel die Zukunft erkennt und nicht die wirtschaftlichen Denkweisen der CEOs der einzelnen Firmen erraten kann.
Ich fang mal an die Erbsen zu zählen .....zenker_bln hat geschrieben: ↑Freitag 5. März 2021, 10:28Ein "Vielleicht JA, vielleicht NEIN!" würde es eher treffen, weil man so schlecht in der Glaskugel die Zukunft erkennt und nicht die wirtschaftlichen Denkweisen der CEOs der einzelnen Firmen erraten kann.
Es muss natürlich heißen "Ein Leben ohne sinnlose..."
Du rufst zum Kaufboikot auf ?Prosecutor hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. März 2021, 11:12Wie kann man sich so viele unnütze Gedanken um die Zukunft machen?!![]()
Niemand hat hier Ahnung von den Geschäftsstrategien von Panasonic oder anderen Herstellern. Nehmt eure vorhandenen Kameras, die wahrscheinlich noch 10 Jahre funktionieren werden, und geht raus zum Fotografieren! In 10 Jahren sehen wir dann weiter.![]()
Hallo Niels, dies halte ich für unwahrscheinlich. Gerade steht bei bei dpreview dass Nikon an einer Profi Z arbeitet:Prosecutor hat geschrieben: ↑Freitag 5. März 2021, 12:53Ich wette, dass Nikon vor MFT vom Markt verschwindet.![]()
Leider gibt es immer weniger Vögel. die man fotografieren können wird, auch da schrumpft der Markt. Für die dann noch vorhandenen kleinen Vögel eignet sich dann MFT wieder, des kleinen Sensors wegen.
Bevor du deinen Wetteinsatz bringst, lies hier:
...und Punkt!
Erschwerend kommt hinzu mit ist forenrelevant....