Ich nehme an, du meinst da vor allem mich, weil ich als letzte etwas geschrieben habe. Dabei habe ich nicht generell etwas gegen Werbung gesagt. Aber wenn Werbung dermaßen penetrant ist, dass das eigentliche überlagert wird, dann macht es einfach keinen Spaß mehr.wozim hat geschrieben: ↑Sonntag 19. November 2023, 14:44Wenn ich für eine Sache nichts bezahlen muss (sie mir also kostenfrei zur Verfügung gestellt wird), sollte mir doch klar sein, dass die Kosten durch Werbung gedeckt werden.
Sorry, aber das ist eine Einstellung, die besonders im deutschsprachigen Raum vorherrscht.
Alles so, wie ich es möchte, immer mehr und immer besser, aber bitte kostenlos und ohne Werbung.
Wie ich schrieb, nervt mich das veränderte Layout der Seite, was im übrigen auch Nachteile für Likes und Kommentare hat, auch für die Pro-Mitglieder, wenn ihnen Nicht-Pros folgen, sowie dass mir "Empfehlungen" zu Accounts gemacht werden.
Und im übrigen habe ich auch geschrieben, dass ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass ich bei Anbietern (von was auch immer, das tut jetzt nichts zur Sache) sehr wohl Abos o.ä. abgeschlossen habe, um keine Werbung mehr zu erhalten und dann nach einem gewissen Zeitraum doch wieder welche sehen musste, die ich nur mit einem noch mal teureren Abo, das zuvor gar nicht existierte, wieder loszuwerden war.
Außerdem hatte ich geschrieben, weiter oben, dass ich eigentlich demnächst die Proversion von Flickr haben wollte. .... Und das überlege ich mir jetzt eben.
Generell finde ich es gut nachvollziebar, dass jemand, der nur wenige Fotos hochladen möchte, dafür nicht viel Geld bezahlen möchte. Wenn die Seite dann aber in ihrer Bedienung so hakelig ist, sucht man sich doch etwas anderes.