Richtig, nur anscheinend weißt Du ja, was Remote TTL ist und hättest es ja klarstellen können, stattdessen darf ich mich Posting über Posting mit Unwissenheit rumschlagen. Das 0 Ahnung bezog sich im übrigen auf "Olympus Remote TTL" und entspricht dort voll der Wahrheit, wie ja meine Links zeigen.diggi0311 hat geschrieben:Hallo Andy,
es ist nicht unsere Aufgabe jeden Sachverhalt richtig zu stellen, das könnten wir auch gar nicht, denn auch Moderatoren sind nicht allwissend, es ist unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass der gute Ton gewahrt wird. Eine sachliche Meinungsverschiedenheit darf gern kontrovers geführt werden, Anmerkungen wie "ihr habt 0 Ahnung" sind aber beleidigend und fehl am Platz, auch wenn der Diskussionpartner sachlich unrecht hat.
Aber ich glaub das nächste mal stelle ich so etwas gar nicht mehr richtig, denn man hat ja hier kein Interesse daran, vermutlich hätte ich auf
ja sagen sollen: "Ach ja stimmt ich Dummerchen habe ja gar nicht gewusst, dass Remote TTL nur mit Wifi oder Infrarot funktioniert, da war meine ganze Frage ja völlig Sinnfrei."Richtig vor allem hat die G5 kein WIFI oder eine sonstige Drahtlosschnittstelle die Remote TTL ermöglichen würde.