Tach zusammen,
so, der Spieltag ist vorbei, leider nicht gut für uns ausgegangen,verloren.
Der Akku hat es sehr gut gehalten, keine Spur, daß der Stromverbrauch schnell zu Ende geht. Die oberen 3 Balken sind immer noch
vorhanden. Habe an diesen Tag sehr viel gezoomt. Nach dem Spiel mal den Akku aus den Schacht geholt, normal Handwarm.
Nehme zu jedem Spiel 3 Ersatzakkus mit. Habe auch schon erfahren müssen, daß ich so einen Tunnelblick hatte,nicht gemerkt habe, daß nur noch einen Balken zu sehen war,kurz darauf zack,der Fotoapparat abgeschaltet hat.
Zu Uwe, wie fährst du die Akkus runter, immer soviel fotografieren, damit dann der Fotoapparet automatisch abschaltet?
Du wirst bestimmt ein anderes Ladegerät haben wie ich, original Lumix. Bis jetzt fotografiere ich solange bis man den letzten Balken sieht. Nach dem Spiel lade ich dann die Akkus wieder auf. Geht nicht gut wenn ich mitten im Spiel keinen Strom mehr habe. Darum wechsele ich vorher den Akku. Tiefentladen kann ich dann nicht.
Ich denke auch, wie bei Auto Batterien, manche haben eine lange Laufzeit, ander geben schon nach einem Jahr den Geist auf.
Danke für eure Hilfe und Meinungen.
immer am Auslöser
Caro